Kontakt

Wie erreicht Ihr uns?

Für eine Nachricht an uns nutzt bitte unser Kontaktformular. Für Euer geplantes Shooting, Hochzeit oder Veranstaltung nennt uns bitte auch den geplanten Termin. Wir antworten Euch innerhalb von 2 Werktagen telefonisch oder per E-Mail. Gern könnt Ihr uns auch anrufen (Werktags von 9 bis 18 Uhr) unter der Nummer 0163-1601545.

Wo sind wir für Euch im Einsatz?

Deutschland: Auf jeden Fall in unserer Heimatstadt Leipzig und gern in der Umgebung von Leipzig und natürlich in ganz Sachsen. Wir fahren auch nach Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Berlin. Für alle anderen Bundesländer fragt uns gern mal an. Ausland: Für Hochzeiten und andere größere Fotoprojekte gehen wir auch mit Euch auf Reisen.

Ein Fotostudio haben wir nicht. Wir sind für und mit Euch mobil unterwegs. Für Familienfotos treffen wir uns an einem schönen Ort in der Natur oder in der Stadt. Businessportraits und Firmenfotos entstehen in Euren Firmenräumlichkeiten.

Schreibt uns...