Hochzeit im Mainzpavillon Erfurt

Im Mai 2014 hatten wir hier in Erfurt ein kleines Jubiläum, der Mainzpavillon wurde auf der EGA eröffnet und das Standesamt hat nun eine neue Außenstelle. Somit kann hier in einem wunderschönen Ambiente geheiratet werden. Claudia und Kai haben mit Ihrer Hochzeit den Pavillon eröffnet und das hat nebenbei auch zu einem recht großen Medieninteresse geführt. :) Der mdr hat eine Reportage gedreht und so ein bisschen kamen wir uns wohl alle wie bei einer Promi-Hochzeit vor. :) Die Trauung von Claudia und Kai war wunderschön, sie hatten eine sehr persönliche und emotionale Rede sowie eine Hochzeitssängerin, die mit ihrer Stimme, auch die letzten Reihen zum schniefen brachte. Gefeiert haben die Beiden mit all ihren Gästen in der Erfurter Innenstadt. Unser Brautpaarshooting haben wir im Dauerregen durchgeführt und auch hier muss ich das einfach noch mal loswerden, ich bin so stolz auf die Beiden. Sie haben sich weder vom Regen noch vom Wind die Laune verderben lassen und wir hatten ein richtig tolles Brautpaarshooting.

Ein herzliches Dankeschön an Euch, Claudia & Kai, es war mir eine große Freude Euren ganz besonderen Tag zu begleiten.

Trauung: Mainzpavillon auf der EGA
Location: Gasthaus zum güldenen Rade
Weddingplaner: Agentur Traumhochzeit Saskia Lutkus
Hochzeitssängerin: Sandra Weigel
Kleid: Kleinod Hochzeitsausstatter
Frisur: hair elements

Similar posts:

Hochzeit im Kressepark

Hochzeit in Erfurt

Hochzeit in Sondershausen