Grenzlandfilmtage Selb 2013

Geschrieben von Christoph am 05.04.2013

Auch 2013 waren wir wieder bei den Grenzlandfilmtagen in Selb und haben die Veranstaltung über 4 Tage dokumentiert.

Am zweiten Tag gab es viel zu sehen und einige Höhepunkte. Der Film "Final Picture" von Michael von Hohenberg war sicher einer davon. Abends geht der Spaß im Brauhaus Ploss weiter.

Auch der dritte Tag war gut besucht und fand ein würdiges Finale in der traditionellen Filmtageparty im Heinrichs. Aufgemischt wurde das Publikum von der Bayreuther Band Waste ;-)

Mit einem gemütlichen, gemeinsamen Frühstück im Brauhaus Ploss und der anschließenden Verleihung des Publikumspreises wurde am Sonntag dann der letzte Tag der Grenzlandfilmtage in Selb eingeleitet.

Es war wieder eine wunderschöne Zeit und wir nehme einige tolle Erlebnisse mit... Bis zum nächsten Jahr. Wir können es nur jedem empfehlen, mal vorbei zu kommen!